DSFans.de - Die Nintendo DS Community -von Fans für Fans
 Portal (Startseite)  •  Forum  •  Chat  •  Suchen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Dieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
Poll :: Habt ihr schon den neuen Nintendo DSi?

Ja, ich hab ihn mir sofort geholt!
15%
 15%  [ 26 ]
Ja, habe ihn geschenkt bekommen
4%
 4%  [ 7 ]
Noch nicht, kaufe ihn aber bald
10%
 10%  [ 18 ]
Ich warte auf Geburtstag/Weihnachten
5%
 5%  [ 9 ]
Nein, ich kaufe ihn vielleicht irgendwann...
21%
 21%  [ 35 ]
Nein, zu teuer
13%
 13%  [ 22 ]
Nein, zu wenig Neuerungen
24%
 24%  [ 41 ]
Ich will meinen DS eh loswerden...
4%
 4%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 166

Autor Nachricht
Snuuuke
Administrator
Administrator

Konsolen: DS und XBOX360

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Apr 16, 2009 2:34 pm  Titel:  Habt ihr schon den neuen Nintendo DSi? Nach untenNach oben

Inspiriert durch den Thread von icesonic (http://www.dsfans.de/7094-wer-hat-sich-den-den-neuen-dsi-gekauft.html) wollen wir von DSFans.de heute wissen, ob ihr schon den neuen Nintendo DSi habt.

Natürlich interessieren uns dabei auch eure Beweggründe, egal wie eure Wahl ausfiel Cool

Schütze Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SnuuukeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger
Mr. AD
Werbepartner
Werbepartner

Verfasst: Do Apr 16, 2009 2:34 pm  Titel: Werbung Nach untenNach oben

mistyfu
Pikachu
Pikachu

Spielt gerade: GTA: Chinatown Wars
Konsolen: DS und PS2
Lieblings DS-Spiel: GTA: Chinatown Wars
germany.gif
BeitragVerfasst: Do Apr 16, 2009 3:26 pm  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich hätte ihn gleich am ersten Tag bekommen, wenn die Post mein Paket nicht verloren hätte... Dabei hatte ich schon eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten, aber als ich das Paket am Folgetag abholen wollte, sagte mir der nette Postmann, dass meine Ware nicht auffindbar sei.

Ein DHL-Suchantrag wurde gestellt und der Absender wurde informiert, doch bis heute keine Antwort vom Online-Versandhaus.

Ich hab den DSi später bei Saturn gekauft und vollauf zufrieden! Smile

Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von mistyfuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
layla
Moderator
Moderator

Konsolen: DS

jamaica.gif
BeitragVerfasst: Do Apr 16, 2009 4:48 pm  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hab keinen und hab auch nicht vor einen zu kaufen. höhstens wenn meinem lite irgendwas schlimmes passieren solte (vom LKW überfahren) *g*
da ich aber gut aufpasse wird das nicht passieren.
würd ihn mir erst kaufen wenn eben mein alter den geist aufgibt.
so toll finde ich die neuerungen nicht das ich den jetzt unbedingt haben müsste.

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von laylaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wolfsklaue
Warnungen : 1
Luigi
Luigi

Spielt gerade: YGO WC 09, SSBB, Pokemon Perl/Platinum
Konsolen: DS, GBA/GBC, Wii und PSOne
Lieblings DS-Spiel: Zelda reihe
germany.gif
BeitragVerfasst: Do Apr 16, 2009 6:34 pm  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Nutzlos! wenn man den normalen DS hat.

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von WolfsklaueBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Benjamin
Moderator
Moderator

Spielt gerade: GTA: Chinatown Wars, Street Fighter 4, GTA 4, Fifa 07
Konsolen: DS, GC und XBOX360
Lieblings DS-Spiel: Zelda - Phantom Hourglass
germany.gif
BeitragVerfasst: Do Apr 16, 2009 6:50 pm  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zitat:
Hab keinen und hab auch nicht vor einen zu kaufen. höhstens wenn meinem lite irgendwas schlimmes passieren solte (vom LKW überfahren) *g*
so toll finde ich die neuerungen nicht das ich den jetzt unbedingt haben müsste.

Meine Rede! Smile

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Galerie von BenjaminBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
coolkid30
Prinzessin Peach
Prinzessin Peach

Spielt gerade: pokemon battle revolution, poekmon diamant, Super smash brawl
Konsolen: PSP

blank.gif
BeitragVerfasst: Do Apr 16, 2009 7:19 pm  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Neh, ich werd mir den net kaufen, auch wenn mein jetztiger DS kaputt geht. Dann kauf ich mir dann wieder 'nen normalen DS. Alles nur schnick schnack, mehr nicht wofür bracuht man den 'ne 300x300 Pixel Kamera Rolling Eyes

Außerdem hab ich keinen bock 170€ zu zahlen.

Steinbock Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von coolkid30Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mr. AD
Werbepartner
Werbepartner

Verfasst: Do Apr 16, 2009 7:19 pm  Titel: Werbung Nach untenNach oben

Jetzt Gewinnen!!!

Goku 14
Kirby
Kirby

Spielt gerade: Pokemon SoulSilver, Mass Effect
Konsolen: DS und XBOX360
Lieblings DS-Spiel: ACWW, Pokemon Soulsilver
japan.gif
BeitragVerfasst: Do Apr 16, 2009 7:31 pm  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also ich habe ihn mir auch geholt aber nur weil mein DS kaputt gegangen ist.

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Goku 14Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
aravis
Pikachu
Pikachu

Spielt gerade: Rune Factory: A Fantasy Harvest Moon
Konsolen: DS, GBA/GBC, Wii, GC, XBOX und PSP
Lieblings DS-Spiel: Harvest moon DS, Rune Factory, Advance Wars
austria.gif
BeitragVerfasst: Do Apr 16, 2009 8:20 pm  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Werd mir den Dsi in nächster Zeit holen. Möcht aber noch ein wenig warten bis es andere Farben gibt oder irgendein Bundle.
Hab übrigends sowohl den DS als auch den DS lite....

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von aravisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
miki1010
Kirby
Kirby

Spielt gerade: Nostale,Metin...
Konsolen: DS, GBA/GBC, PS2 und PSOne
Lieblings DS-Spiel: Nostale,Metin...
germany.gif
BeitragVerfasst: Do Apr 16, 2009 8:25 pm  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich werde ihn mir holen wenn mein ds überhaupt nicht mehr an geht(wie manche ja wissen ist ja der bildschirm und L-Taste kaputt)
aber ich werde vllt. auch erst auf neue farben warten

mfg.miki1010

Fische Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von miki1010Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Juli
Yoshi
Yoshi

Spielt gerade: Alles Querbeet
Konsolen: DS, XBOX360, PS2 und PSOne

blank.gif
BeitragVerfasst: Do Apr 16, 2009 10:13 pm  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Benjamin hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Meine Rede! Smile

Ja kann dem nur zustimmen habe einen Ds Lite der reicht mir vollkommen Smile

Löwe Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von JuliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Verkaufe weißen Nintendo DS Lite mit ... TNTTobi Sonstiges über den DS 0 So Sep 05, 2010 10:21 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge nintendo dsi und olympische sommersp... tails Nintendo DS - Hardware und Zubehör 1 So Sep 05, 2010 8:20 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ralink USB WLAN Stick für Nintendo DS... sC4NN3R Nintendo DS - Hardware und Zubehör 0 Di Aug 24, 2010 10:06 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Biete: Logic 3 Nintendo DS lite Case ... serverone Verkaufe 1 Mi Aug 11, 2010 12:52 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welches Backup Modul für Nintendo DS Mutschki Nintendo DS - Hardware und Zubehör 8 So Jul 04, 2010 12:04 pm Letzten Beitrag anzeigen
© 2005-2008 DSFans.de :: Powered by phpBB2 Plus based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits :: Impressum
Nintendo DS und Nintendo Dual Screen sind eingetragene Warenzeichen der Firma Nintendo.
[ Zeit: 0.1433s ][ Queries: 27 (0.0360s) ]
TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar